ENDE für Workshopserie in DRUMHEADS

Trauriges Ende meiner Workshopreihe "Pop Grooves der Dekaden"...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem sich nun auch das dritte Fachmagzin im deutschsprachigen Raum "DRUMHEADS" verabschiedet hat, ist auch leider meine Workshopreihe nach Teil 4 beendet.
Die populärsten Drum-Grooves der 90iger und 2000er bis Heute, sollten eigentlich in Teil 5 und 6 noch folgen, aber leider wird es hierzu nicht mehr kommen. Nach meinen aktuellen Informationen ist der PPV Medien Verlag wohl Insolvent. Das traurige daran ist, dass es nun kein einziges Magazin mehr für unsere Trommelzunft gibt... 😢
Ich überlege gerade in welcher Form ich vielleicht Teil 5 (der fertig auf dem Schreibtisch liegt) vielleicht noch veröffentlichen kann, da viele auf diese Ausgabe bereits seit Monaten warten...
Pop-Grooves der Dekaden:
Teil 1: Die Pop-Grooves der 50iger Jahre (Rock´n´Roll, Soul,...)
Teil 2: Die Pop-Grooves der 60iger Jahre (Beat, Motown,...)
Teil 3: Die Pop-Grooves der 70iger Jahre (Reggae, Hard-Rock,...)
Teil 4: Die Pop-Grooves der 80iger Jahre (NDW, Hip-Hop,...)
Ich danke allen Lesern meiner Beiträge für eure Feedback und eure gelegentlichen fragen. Es war für mich als Autor auch immer wichtig auf eure Wünsche einzugehen.