Workshop & Buchpräsentation im Dezember

Download
Anmelde-Formular
Anmelde-Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 291.1 KB

Kosten:

Seminargebühr für Teilnehmer im Doppelzimmer:  260 €

Seminargebühr für Teilnehmer im Einzelzimmer: 290 €

Im Preis enthalten sind: Workshopteilnahme, Unterkunft & Verpflegung, Lehrmaterial (Buch: DRUMTRAINING)

WORKSHOP & BUCHPRÄSENTATION 18. - 20. DEZEMBER 2020

 

Ein besonderes Event habe ich zum Jahresabschluß in der Bayrischen Musikakademie Hammelburg geplant. Bei diesem Wochenend-Workshop (Freitag 18.12. bis Sonntag 20.12.) werde ich nicht nur einen Intensiv Drum-Seminar leiten, sondern auch mein neues Buch und einige Inhalte daraus präsentieren...

 

Hier mal ein paar Facts:

  • Four on the Floor Grooves & Workouts
  • Grooves in diversen Genres
  • Groove & Fill-in-Training
  • Moving Accents in diversen Subdivisions
  • Weiterhin die üblichen Basics wie Stockhaltung, Stickings, Moeller Technik, etc...
  • Koordinationstraining & Bewegungsabläufe
  • Strukturiertes Üben
  • und natürlich die Wunschliste der Teilnehmer !!!

Der link zur Musikakademie Hammelburg:

https://www.bmhab.de/kurse/intensic-drum-workshop-buch-praesentation/?fbclid=IwAR12ACwVakRnDg-YeoR9aSjNhd4APr2pV1yy735lklGylA6z_OI4AxyaSd8

 

Ihr könnt euer eigenes Drumset mitbringen und am eigenen Instrument spielen - es ist genug Platz !!!