NEU: Workshop & Buchpräsentation im März 2021

Download
Anmelde-Formular
Anmelde Formular NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.8 KB

Kosten:

Seminargebühr für Teilnehmer im Doppelzimmer:  260 €

Seminargebühr für Teilnehmer im Einzelzimmer: 290 €

Im Preis enthalten sind: Workshopteilnahme, Unterkunft & Verpflegung, Lehrmaterial (Buch: DRUMTRAINING)

WORKSHOP & BUCHPRÄSENTATION  5. - 7. MÄRZ 2021

 

Leider nun zum dritten mal wüssen wir den Workshop mit der Buchpräsentation verschieben. Ich bin sehr froh, dass mir die Bay. Musikakademie in Hammelburg nochmals einen Termin anbeiten konnte, da deren Kalender normalerweise komplett ausgebucht ist. Deshalb sind wir nun voller Hoffnung, dass der Termin im März stattfinden kann...

 

Bei diesem Wochenend-Workshop (Freitag 5.3. bis Sonntag 7.3.) werde ich nicht nur einen Intensiv Drum-Seminar leiten, sondern auch mein neues Buch und einige Inhalte daraus präsentieren. Jeder Teilnehmer bekommt das Buch inklusive !!!

 

Hier mal ein paar Facts:

  • Four on the Floor Grooves & Workouts
  • Grooves in diversen Genres
  • Groove & Fill-in-Training
  • Moving Accents in diversen Subdivisions
  • Weiterhin die üblichen Basics wie Stockhaltung, Stickings,...
  • Koordinationstraining & Bewegungsabläufe
  • Strukturiertes Üben
  • und natürlich die Wunschliste der Teilnehmer !!!

Der Link zur Musikakademie Hammelburg:

https://www.bmhab.de/kurse/intensic-drum-workshop-buch-praesentation/

 

Ihr könnt euer eigenes Drumset mitbringen und am eigenen Instrument spielen - es ist genug Platz !!!